Frage der Woche: fertig machen

Hey ho zusammen! Wir haben Dezember. Wahnsinn, oder? Das zweite Halbjahr ist dahin gerast - zumindest in meiner Wahrnehmung.

Vielleicht an der Zeit, ein bisschen aufzuräumen. Stellt euch vor, ihr habt nur noch 3 Wochen bis zum Jahresende. :sweat_smile:

Welche eine Sache möchtest du in deiner Arbeit / mit deinem Team in diesem Jahr noch abschließen, um es endlich fertig zu bekommen? (Welche Leiche soll dieses Jahr noch aus dem Keller entfernt werden)? ! :sweat_smile:

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!

Happy day, Dani

P.S.: AI hat nicht nur Schwierigkeiten, Hände mit 5 Fingern, sondern auch Uhrblätter zu zeichnen. Trotzdem gut. Credits go to: https://ideogram.ai/

1 Like

Ich möchte mein Team gut an meinen Nachfolger übergeben. Zeitbedingt mit noch offenen Baustellen. Wäre ja sonst auch langweilig.

Und dann in 2024 neue Aufgaben angehen.

Wir haben bis zum letzten Tag durchgesprintet, Neu-Kundinnen-Gespräche geführt uvm. Was die Arbeit angeht denke ich nicht gerne in “Übergaben” oder vertage wichtige Dinge auf solch “menschliche” Datumsangaben … was mir aber schwergefallen ist: Die Urlaubssituation verlangsamt den Fortschritt mancher Dinge doch sehr, so dass der “Januar” bei einigen Dinge doch zum Big Bang wird.