Der gemeinsame Wochenstart - was nimmst du dir vor?

Ihr Lieben,

ein frohes neues Jahr :slight_smile: Heute ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub - daher geht es hier jetzt mal weiter mit unserer kleinen Runde.

Wie letztes Jahr kurz einmal geschrieben, wollte ich einen regelmäßigen Austausch zum Wochenstart und -Abschluss anbieten.

Da heute wieder Montag ist, starten wir mit der persönlichen Zielsetzung für die Woche. Mach mit, wenn du magst!

1. Was möchtest du diese Woche gerne erreichen? Wo (z.B. in welchem Zustand) siehst du dich am Freitag?

→ Welche deiner Ressourcen (Fähigkeiten, Ausrichtungen, positive Situationen) helfen dir dabei?

Dann lasst uns mal beginnen - wohin geht die Reise diese Woche?

Ich freu mich auf euch in 2023 :slight_smile:

Liebe Grüße, Dani

1 Like

Was ich gerne erreichen möchte: ich habe diese Woche Do und Fr ein SAFe Training und möchte das unbedingt mit viel Freude und Leichtigkeit in einer schönen Gemeinschaft erleben und erfolgreich abschließen. Ich sehe mich daher am Freitag +1 schlauer und klarer.:heart_hands:

Ich brauche dazu meine innere Ruhe und Gelassenheit, damit ich fokussiert sein kann. Ausserdem meine Neugier und Lernfreude - sonst wird dat nix.

Und ich möchte gerne diese Woche inspiriert und kreativ arbeiten und dadurch gute Ideen für mein Kernteam entwickeln, die uns weiterbringen.

Ich glaube das umfasst die Woche ganz gut und bin gespannt, wie es Freitag aussieht :slight_smile:

1 Like

Ich darf diese Woche im Rahmen eines Open Space drei Slots/Workshops zu den Themen Kanban, Führung und Retro begleiten. Ich kenne den Kunden noch nicht und habe nicht viel über deren Erwartungen an die Veranstaltung herausfinden können.

Für meine Teilnehmenden wünsche ich mir ein paar Aha-Momente, mindestens ein Learning und viel Spaß!

Die Ungewissheit wer und was mich erwartet, bereitet mir ein wenig Bauchgrummeln.
Ich brauche also Gelassenheit, Selbstvertrauen und Zuversicht! Und damit würde ich dann die Woche auch gerne abschließen können :grinning:

3 Likes

Diese Woche steht ganz klar unter dem Zeichen finaler Schlussstrich, wozu ein Freitag der 13. ganz eindeutig als ein Glückstag im Raum steht. :four_leaf_clover:
Bis dahin geht es um Datentransfer, evtl. Datensicherung und der Datenlöschung.
Format:c/ ist ja leider keine Option mehr.

2 Likes

Mission accomplished. :sunglasses:

2 Likes