Ausblick: Product Owner Camp 2023 (Wird das wirklich diskutiert?)

Das neue Product Owner Camp steht vor der Tür. Neben dem reinen Barcamp gibt es im Oktober auch wieder viel Rahmenprogramm - unter anderem zwei große Keynotes von David Pereira und Roman Pichler.

Ich denke, die beiden decken den “typischen” Teil des Spektrums schon ganz gut ab. David wird sehr konkrete Maßnahmen vorstellen, die im Produktalltag relevant sind (besonders für die Arbeit als Product Owner). Und Roman möchte seinen Finger in die Produktmanager vs. Product Owner -Wunde legen.

Dass das heute noch so diskutiert wird, hätte ich nicht gedacht, aber die beiden fahren ja ein ziemlich gewaltiges Netzwerk auf und haben mir bestätigt, doch, das sind die beiden Dinge, die Produktverantwortliche wirklich beschäftigen - was die Umsetzung ihrer Arbeit angeht. Da bin ich gespannt:)

Was die Inhalte der Produktarbeit angeht und die vielen Eindrücke, die auf POs wirken, dazu gibt es von uns eine Reihe von Sessions (eine Übersicht dazu im Programm ).

Was schätzt Du, wie gut wir damit den Nerv treffen? Begegnest Du diesen Programpunkten in deinem Alltag wieder?

Ich freu mich auf Feedback. :coffee:

1 Like