Abschluss der Woche - Erreichte Ziele und was sich gezeigt hat

Hi ihr Lieben,

am Ende der Woche angekommen kommt jetzt der Wochen-Abschluss, wenn du mitmachen möchtet. Schau mal, was sich vom Anfang der Woche (Einstimmung auf die aktuelle Woche - Ziele setzen) bis jetzt erfüllt und gezeigt hat.

Hier die Fragen zum aktuellen Wochen-Abschluss:

Deine Friday wins - was von Montag hast du erreicht oder vielleicht sogar übererfüllt? Was war anders? Was feierst du? Wovon darf es mehr sein in nächster Zeit?

Ich freu mich auf einen Austausch und all die Erfolge, die wir diese Woche erreicht haben.

Viele liebe Grüße,

Dani

Also Rückblickend kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern, ob ich mir wirklich etwas vorgenommen habe. Aber vielleicht hätte es sowas sein können wie, “stress dich nicht mehr so rein und führe viele schöne Jahresendgespräche”.
Dazu habe ich diese Woche tatsächlich auch mein Bestes versucht. Das mit dem weniger reinstressen ist mir zu Beginn der Woche nicht ganz so gut gelungen… je näher der heutige Freitag rückte, desto einfacher wurde es :grin: Liegt wohl daran, dass kaum noch jemand da ist.
Das mit den Jahresendgesprächen ist mir gelungen. Ich hatte jeden Tag mindestens einen schönen, motivierenden und wertschätzenden Austausch!

Was waren deine Erfolge @Daniela_Moellmann

1 Like

Danke für die Frage!

Was habe ich erreicht?

Wie so häufig gegen Ende des Jahres, gab es noch ein paar Kundenwünsche für Beginn des nächsten Jahres. Diese konnte ich soweit “anschieben”. :100:

Der heimische Christbaum :christmas_tree: wurde rechtzeitig geschmückt.

Trotz vorweihnachtlich-schokoladigen-Glühweinigen Ereignissen konnte ich etwas Gewicht verlieren. :chart_with_downwards_trend:

Was war anders?

Ich hatte ein bißchen mehr Lücken im Kalender und konnte mich so etwas besser auf das “Anschieben” der Kundenwünsche fokussieren.

Was feiere ich?

Aufgrund eines sehr guten Geschäftsjahres haben wir uns bei MAYFLOWER dazu entschlossen, in diesem Jahr 50.000 EUR an gemeinnützige Organisationen zu spenden. Wie in jedem Jahr durfte die Crew darüber abstimmen. :partying_face:

Ich bin sehr stolz auf das, was wir gemeinsam in diesem Jahr erreicht haben. :slight_smile:

Wovon mehr in der nächsten Zeit?

Eine meiner Buchideen verwirklichen zu können.

4 Likes