2023-06-27: Neues Meetup "Teamentwicklung mit agilen Spielen"

Liebe Community,

am 27.06.23 um 18 Uhr veranstaltet die #agileUFRA das nächste Remote Event:

Teamentwicklung mit agilen Spielen

In diesem interaktiven und spielerischen Meetup steht das Erlernen von Teamwork im Fokus. Gemeinsam können wir mit agilen Methoden an besserer Teamentwicklung arbeiten.

Alle weiteren Details sowie die Anmeldung zum Meetup findet Ihr direkt auf der Event-Seite:

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Euch!

Viele Grüße
Anna Demmerer und das ganze Agile Usergroup Team

Hallo liebes TheAgileHub-Team,

mir wird aktuell keine Möglichkeit angezeigt, wie ich mir ein Ticket buchen könnte.
Das Feld unter “Buche jetzt dein kostenloses Ticket” ist leer.

Viele Grüße
Sylvia

Hey Sylvia, sorry für die späte Antwort, der Ticketverkauf schließt immer um 13 Uhr am Tag des Meetups, ich schicke dir gerne noch die Anmelde-daten rüber:)
Liebe Grüße Sonja

Hi kann ich auch noch teilnehmen?

Teilnahme-daten hab ich geschickt:)

Hallo @Sonja_Kramer Ich konnte leider auch nicht teilnehmen, obwohl ich das Thema so wichtig finde! Wäre es evt. möglich, die Meeting-Doku bzw das Recording anzusehen? Das wäre extrem hilfreich für mich (auch wenn klar ist, dass man gerade bei Games nicht so stark profitieren kann, wenn man an den interaktiven Teilen nicht teilnimmt… wie erwähnt, es wäre dennoch sehr wertvoll für mich). Vielen lieben Dank im Voraus, Ulrike

Hallo @Ulli ich hab es links in der Navigation unter dem TAG dokumentation gefunden → 2023-06-27 “Teamentwicklung mit Agilen Spielen”: Dokumentation - Meetups / Events / Meetup documentation - theagilehub LG Jenny